Aktuelles

News

  • Vorrübergehende Schließung der Bürgerhäusles

    Bis auf Weiteres geschlossen! Aufgrund der aktuellen Lage muss das Häusle geschlossen werden. Sämtliche damit verbundenen Spieleabende sind leider auch abgesagt. Sobald eine Besserung in Sicht ist, informieren wir sie gerne darüber auf unserer Homepage. Bleiben sie gesund! Escape in der Bibliothek verschoben! Leider müssen wir das geplante Event ebenfalls absagen. Wir hoffen einen neuen …


  • Escape-Spiele in der Bibliothek

    ! Leider Abgesagt !


  • Das Spielehäusle ist wieder offen!

    Bitte Beachtet die aktuellen Hygiene und Gesundheitsvorschriften! Hier dargestellte Informationen könnten nicht mehr aktuell sein! Aktuell ist bei den Spieleabenden ein 2-G Nachweis erforderlich. Nach einer langen Pause können wir das Bürgerhäusle endlich wieder öffnen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Meldet euch doch für einen wöchentlich Donnerstags stattfindenden Spieleabend an.