Statera – Essenzwesen

Statera ist erst seit Kurzem in dieser Dimension eingetroffen. Dort wo er herkommt, befindet sich alles in absoluter Balance. Somit ist diese Chaotische Welt eine harte Umstellung und das eine oder andere muss eben „korrigiert“ werden.

Eine Besonderheit von Statera ist, dass er nicht zerstört werden kann. Erleidet er jedoch Schaden zieht er sich schnell in eine andere Dimension zurück. Fällt sein Leben in dieser Welt unter 0, kann er sich in anderen Dimensionen um bis zu 4 HP pro Runde regenerieren. Wenn er wieder stark genug ist, geht es wieder zurück in den Kampf.

Noch fällt es ihm etwas schwer in dieser Dimension eine stabile Gestalt zu bilden. Doch das sollte sich bestimmt bald ergeben…


Stärke

Geschicklichkeit

Konstitution

Intelligenz

Weisheit

Charisma
9111317157
-1+0+1+3+2-2

Fähigkeiten

  • Akrobatik (Ges): 0
  • Arkane Kunde (Int): 1
  • Athletik (Stä): 0
  • Auftreten (Cha): 0
  • Einschüchtern (Cha): 0
  • Fingerfertigkeit (Ges): 0
  • Geschichte (Int): 0
  • Heilkunde (Wei): 1
  • Heimlichkeit (Ges): 0
  • Mit Tieren umgehen: 0
  • Motiv erkennen (Wei): 1
  • Nachforschungen (Int): 1
  • Naturkunde (Int): 1
  • Religion (Int): 0
  • Täuschen (Cha): 0
  • Überlebenskünstler (Wei): 0
  • Überzeugen (Cha): 0
  • Wahrnehmung (Wei): 0
Level 4
10 HP
13 RK
16 Karma

Fähigkeiten

Dice of Fate
Kosten: Keine
Würfle, um eine bestimmte Anzahl von Karma zu bekommen oder zu verlieren.
Entweder W20 – 8, 2W6 – 3, W6 – 1 oder W4.

Synergie
Kosten: 6 Karma
Erstellt [LvL] Bindungen mit Verbündeten oder Gegnern (auch mehrere auf einen möglich).
Die Wirkende Person würfelt einen W6 als Referenzwert.
Alle Personen würfeln mit so vielen W6, wie sie Bindungen auf sich haben.
Wenn ein Gegner den Referenzwert würfelt, erleidet er einen W8 Schaden.
Wenn ein Verbündeter den Referenzwert würfelt, wird er um einen W8 geheilt.

Sacrifice
Kosten: 4 Karma
Wirkt auf eine Einheit (nicht sich selbst) 3 Runden lang.
Würde die betroffene Einheit Schaden erleiden, bekommt stattdessen die wirkende Person diesen Schaden, um einen W8 – 2 abgeschwächt/verstärkt.

Balance
Kosten: 5 Karma
Setzt die Leben von einem Verbündeten und dessen Gegner auf den Durchschnitt derer Leben. (Kann nicht über das maximale Leben gehen).

Peace
Kosten 15 Karma
Alle Entitäten (auch Verbündete) können die nächsten 1 bis [LvL] (Wirkender wählt) Runden keine offensiven Angriffe oder Zauber wirken.

Harness Chaos
Es wird eine W20 gewürfelt. Abhängig von der Stufe muss der Schwellwert 10-[LvL] (min. 2) überschritten werden. Ist das nicht der Fall fällt die Wirkende Person in ein Koma und erwacht erst nach Ende des Kampfes wieder.
Wenn der Zauber gelingt, wird die Einheit um den gesamten in der nächsten Runde an Verbündeten oder Gegnern entstandenen Schaden geheilt.

Inventar

140Gold